Wasser auf dem Mars finden

Wasser auf dem Mars finden
Stellen Sie sich Menschen vor, die mit Wasserreinigern aus der Erde ziehen. Weit und breit überlegen, können Reinigungsorganisationen Filialen eröffnen. Warum in der Welt würde jemand darüber nachdenken? Vielleicht nicht auf der Erde. Was ist mit denen, die zum Mars gehen?

NASA-Forscher machten bombastische Erklärungen über das Auffinden von Wasser auf dem Mars Private Raumfahrt. Ich nehme an, dass die logischen Fortschritte, die wir in den letzten Jahren gemacht haben, uns befähigt haben zu versuchen, zu behaupten, dass es salzig ist. Ihr Mars Reconnaissance Orbiter hat Wasser auf dem Roten Planeten entdeckt und potenziell Chancen eröffnet. Oder ist es eine Pandora-Kiste? Es scheint, dass die Erfahrungen mit der dritten Art nicht so weit sind !!!

Die Enthüllung von Wasser hat zu Fragen geführt, welche Lebensformen wir treffen könnten, wenn wir auf diesem Planeten ankommen, wie weit dieser Tag auch sein mag. Wie wäre es, einen Außenseiter mit etwa 20 begeisterten Augen zu treffen und dich mit zwölf Armen oder Anhängseln zu umarmen? Wie erschreckend es auch klingen mag, diese Enthüllung schleudert potenzierende Ergebnisse. Während es vor dem Zeitplan sein könnte, über galaktische Beziehungsgewerkschaften zu sprechen, sind zwischen galaktischen Zusammenkünften und Zusammenstößen Realität geworden.

Wasser ist die vorherrschend eingestufte Seelenpressung, die essenzielle Fixierung, die jedes Lebewesen benötigt, um sich selbst zu unterstützen. Auf jeden Fall ausreichend lang, um ein paar Erben zu vervielfachen, die mit dem Erbe fortfahren und in dem frisch entdeckten Wohnort gedeihen werden. Eine lebende Sache kann eine andere veranlassen und schließlich ein blühendes biologisches System der verschiedensten Vegetation veranlassen.

Die größere Frage ist, ob Astronauten, die den Mars besuchen können, sich eher früher als später mit Bündeln oder Waffen ausstatten. Ein verblüffender Vorschlag, um sicher zu gehen. Würden wir herausfinden, wie wir uns mit den Lebensformen von verschiedenen Planeten verbinden können? Wäre unsere Menschheit, die ungeachtet der Unterscheidung aufblühte, in der Lage, ihre falsche Ehrfurcht zu überwinden, um den neuen Lebensrahmen mit offenen Armen zu begrüßen, oder werden wir die sozialen Spaltungen der Kaste und das Glaubensbekenntnis in ihre sozialen Ordnungen stellen? Es könnte zu früh sein, um Ethik und Moral zu diskutieren. Es ist die ideale Gelegenheit für uns, die Nachrichten zu schätzen, dass unsere Kinder eine Option zum Leben haben können.

Während wir über spekulative Situationen von Wahllebewesen sprechen, streut die salzige verdünnte Lecke die Mars-Steigungen in einem unveränderlichen Stoß, um Leben auszulösen und zu halten, um zu garantieren, dass Menschen einige Außenseitennachbarn haben, wenn sie beschließen, sich im Mars niederzulassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *